Weiterbildung ist eine wichtige Basis für den nachhaltigen Erfolg jedes Betriebs. Frischen Sie Ihr Wissen auf, lernen Sie Neues kennen, vertiefen Sie wertvolle Fertigkeiten und gewinnen Sie mit guten Mitarbeitern neue Kunden.
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Wer mag es nicht gern harmonisch! Doch früher oder später kommt es im geschäftlichen Alltag zu Missklängen, Beschwerden oder Spannungen – ob von Kundenseite oder im Betrieb selbst. Hier ist man als Chef, Führungskraft oder Kundenberater gefragt, das Gespräch zu suchen. Wie Sie diese nur vermeintlich schwierigen Aussprachen erfolgreich meistern und die Chance ergreifen, Ihre Kunden und Mitarbeiter dadurch noch mehr für sich und Ihre Sache einzunehmen – das steht im Mittelpunkt dieses Seminars:
Nehmen Sie aus diesem Seminar konkrete rhetorische Kniffe und eine grosse Portion Selbstvertrauen mit!
Kunden zu haben ist gut. Doch noch besser ist es, für Wunschkunden zu arbeiten. Solche Auftraggeber, die dem Können des Betriebs und den persönlichen Vorlieben des Chefs entgegenkommen. Solche Kunden, die den wirtschaftlichen Erfolg mehren und dabei die Nerven des Teams schonen. Wie Sie auf dem Weg zu Ihrer Lieblingszielgruppe strategisch vorgehen und Ihren Anteil im Kundenstamm vermehren, erarbeiten Sie in diesem Seminar.
Dieses Praxisseminar ist ein Muss für alle, die sich ihren Markt aktiv erschliessen wollen!
Wie nehmen Kunden einen Betrieb als etwas Besonderes wahr? Wie schafft man es, gute Mitarbeiter auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen und sie zu binden? Dazu braucht der Betrieb ein unverwechselbares Profil, kurz: einen eigenständigen, attraktiven Markencharakter. Das Seminar zeigt Ihnen dazu absolut gangbare Wege auf – anhand dieser Wegmarken:
Dieses Thema war im vergangenen Jahr sehr begehrt und kam bei den Teilnehmern so gut an, dass es auch diese Seminarsaison für Sie im Programm ist.